Website nicht indexiert bei Suchmaschinen
-
Hallo,
ich habe eine Website mit der free-Version von wordpress.org erstellt. Es handelt sich um folgende Seite: https://traumaleben.wordpress.com/
Ich habe die Website veröffentlicht und bei Datenschutz auf „Öffentlich“ eingestellt.Leider wird die Website nicht indexiert bzw. angezeigt bei google. Ich habe dies geprüft über die Eingabe site:traumaleben.wordpress.com
Da wird mir dann angezeigt, dass keine übereinstimmenden Dokumente gefunden wurde.Ich finde den Einstellungsfehler einfach nicht. Habe ich mit der free-Version keinen Anspruch auf Indexierung?
LG Nicole
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Servus!
Hallo! Das Indexieren von Google kann Wochen bis zu par Monate daueren. Sind halt zu viele Faktoren dahinter warum es schneller oder halt langsamer geht.
Also, ich würde dir vorschlagen, da du ja schon Interesse mit SEO hast, eine richtige Domain für deine Seite holst. Wenn du es später erst machst dann musst du erneut warten bis sich das dann indexiert.
-
Was du tun kannst, um schneller indexiert zu werden:
. Verwende viele Schlagwörter in jedem Beitrag
– Gebe deine URL weiter
– Lass viele Webseiten auf dich verlinkenAnsonsten ist Geduld angesagt, bei meinem Kunstbuch-Blog hat es über ein Jahr gedauert, bis google in als Treffer gemeldet hat…
-
- Das Thema ‘Website nicht indexiert bei Suchmaschinen’ ist für neue Antworten geschlossen.