Website und alles Weg!!! Käufe nichtmehr auffindbar

Hallo nach einem Jahr babypause loggte ich mich heute bei WordPress ein um an meiner Website herzenswegfamilie.com weiter zu arbeiten
    Nun stellte ich fest dass alles verschwunden ist
    Wiederherstellung ergibt nur fehlermeldungen und das obwohl ich eine Email vom Kauf im September 2021 habe!
    Ich habe die jährliche automatische Verlängerung aktiviert gehabt, weshalb es unmöglich ist, dass nun alles weg ist, die Arbeit umsonst!!!
    Wie kann das sein?!?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die URL herzenswegfamilie.com ist noch nicht veröffentlicht. War die schon mal online?

Falls du zahlende Kundin bist, kannst du in Englisch an help @ wordpress.com schreiben.

Nein sie wurde nicht veröffentlicht, da ich nicht ganz fertig war bzgl l. Datenschutz usw und dann unerwartet schwanger wurde.
    Gezahlt habe ich den Jahresbeitrag WordPress sowie die Lizenz der Domain.
    Ich habe die Email die das belegt und auch den Kontoauszug, in meinem Konto ist aber selbst das nichtmehr zu finden!!! Als hätte ich nie einen Kauf getätigt!!!
    Der hätte sich automatisch verlängern sollen jetzt wo das Jahr um ist.
    Ich kann also nichtmal den Support als Zahlkunde anschreiben, da in meinem Konto direkt keine einzige Zahlung nachweisbar ist.

Schreib das an den Support, die haben ja noch deine Daten.

Das habe ich versucht! Und dann kam nur die Option das hier zu veröffentlichen statt ner direkten Mail an den Support .

Hier ist das Anwenderforum, wir können dir nicht helfen.
    Hattest du direkt an help @ wordpress.com geschrieben?

• Das Thema ‘Website und alles Weg!!! Käufe nichtmehr auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.