Website veröffentlichen (Free Plan)
-
Hey,
wenn ich versuche, meine Website zu veröffentlichen, springt WordPress immer wieder zur Tarifauswahl.
Gibt es bei dem kostenlosen Tarif keine „.wordpress.com“ Domain mehr?Danke im Voraus.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ob es die Gratis-Variante gibt, war nicht meine Frage. Ich nutze den Free Plan bereits für andere Websites. Wenn ich auf „Website veröffentlichen“ klicke, öffnet sich folgende Übersicht.
Hier konnte ich früher auswählen, dass ich kostenlos weiter machen will. Das geht aber scheinbar nicht mehr. Meine alten Websites laufen ohne Probleme.
Wenn ich über Option/ Datenschutz versuche, die Seite auf aktiv zu setzen, sind die Auswahlmöglichkeiten ausgegraut (s. Screenshot).
-
Hast du bereits den Button „Website veröffentlichen“ unter https://wordpress.com/settings/general/spaceweedrecords.wordpress.com angeklickt?
-
Danke für die Antwort.
Ja, da öffnet sich leider nur die Übersicht, in der ich eine Domain wählen soll (s. Screenshot 1). Habe hier im Forum gesehen, dass einige User das gleiche Problem hatten, es scheint sich aber bei allen nach ein paar Tagen von selbst geregelt zu haben. Ich konnte jedenfalls keine konkrete Lösung finden.
Ist das ein Bug oder ein Feature, um User zu einem kostenpflichtigen Tarif zu bewegen?
-
Dies könnte auch an einem Caching-Problem liegen. Könntest du den Cache deines Browsers löschen, um zu sehen ob dies das aktuelle Problem löst? Dies ist keinesfalls ein Feature um Nutzer zum Kauf zu bewegen.
-
Danke für den Tipp. Konnte den Cache nicht leeren aber mit der Android App hat es funktioniert.
-
- Das Thema ‘Website veröffentlichen (Free Plan)’ ist für neue Antworten geschlossen.