Weißer Bildschirm nach Themen-Änderung
-
Hallo,
ich habe heute Morgen das Theme bei meinem Blog geändert und kann seit dem nicht mehr auf den Customizer sowie meine Beiträge zugreifen. Die Seiten erscheinen komplett in weiß. Das Dashboard kann ich noch erreichen.
Bitte um Hilfe. Danke :-)
Liebe Grüße, Anna
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kann leider nicht auf deinen Blog bzw. auf deiner Webseite zugreifen und somit gar nicht geschweige denn begrenzt helfen.
In der Regel verschwinden diverse Änderungen am vorherigen verwendete Theme, so dass eine Seite als „Weiß“ erscheint. Aktiviere zum Testen mal das alte Theme …
-
Wäre nett, wenn du den Blog auf „öffentlich“ stellen könnte, sonst können wir dir hier nur bedingt Tipps geben.
-
Sorry, ist jetzt öffentlich.
Altes Theme sowie Standardtheme aktivieren hab ich schon versucht, hat leider nicht geklappt..
-
-
-
Kommst du auf dein ‚altes Dashboard‘: https://wannawake.sport.blog/wp-admin/
Kannst du dort Seiten und Beiträge aufrufen?
-
Nein, leider nicht.
Ich komme bis zur Auflistung der einzelnen Beiträge, aber sobald ich auf einen Beitrag klicke erscheint nur noch ein weißer Bildschirm
-
Es gibt zwar keinen Support für kostenlose Seiten, allerdings kann nur WP selbst ein „Debugging“ per FTP vornehmen. Es scheint ein schwieriger Fehler eines Plugins oder ähnliches vorzuliegen und das können wir als Anwender nicht lösen.
Versuche mal dein Glück via help @wordpress.com
- Das Thema ‘Weißer Bildschirm nach Themen-Änderung’ ist für neue Antworten geschlossen.