Weitere Artikel laden
-
Bisher wurden ältere Artikel immer auf der nächsten Seite angezeit. Neuerdings steht da „Weitere Artikel laden“ und die Artikel werden einfach unten aufgeführt – und diese ewige Scrollerei gefällt mir nicht. Leider habe ich im Support Forum nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze das Chaotic Soul Theme.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider habe ich im Support Forum nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu erhalten
Suche mal nach „infinity scroll“ …
Gruß, Torsten
-
-
Danke für die schnelle Antwort, aber
der „infinity scroll“ ist bereits deaktiviert, weil ich das Problem mit dem Endlos Scroll vor einiger Zeit schon hatte. Jetzt ist es eher so das ich die Funktion „ältere Beiträge lesen“ vermisse. Das neue „weitere Artikel laden“ hängt die Artikel einfach unten an, statt umzublättern.
-
Das ist ein gewolltes neues Verhalten und auchnicht umstellbar:
If you prefer the old-school way, and disable the feature in Settings → Reading, you’ll instead see a “Load more posts” button at the bottom of the page, which loads the next available content quickly after the button is clicked—avoiding a full, slow page reload.
Siehe: http://en.blog.wordpress.com/2012/06/12/to-infinity-and-beyond/
Gruß, Torsten
-
-
- Das Thema ‘Weitere Artikel laden’ ist für neue Antworten geschlossen.