Weitere Kommentar-Einstellungen

Hallo, liebe Helfer,
    ich schon wieder mit einer Frage zu den weiteren Kommentar-Einstellungen. Ich habe „Die neuesten Kommenatre sollen oben stehen“ bei mir eingerichtet, aber das klappt nicht, stehen immer die ältesten oben. Muß ich irgendwo anders noch was einstellen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    LG bayernpauline

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn jemand direkt auf einen Kommentar antwortet (dieser Kommentar wird dann leicht eingerückt), wird die Antwort direkt unter dem Kommentar angezeigt, egal wie obige Einstellung gesetzt ist. Könnte es das sein?

Gruß, Torsten

Ne, lieber Torsten, das ist es nicht. Ich meine wirklich NEUE Kommentare. Ich will die oben stehen haben. Und es fuchst mich, wenn das nicht funktioniert.
    LG bayernpauline

Hi Torsten, habe alle einzelnen Artikel gelöscht, auf denen bereits die „Verehrer“-Kommentare standen und eine neue Zusammenfassung erstellt. So sind die Kommentare weg und ich warte jetzt auf die Neuen, ob die in der Reihenfolge angezeigt werden, wie ich sie haben will. Einen schönen Tag noch wünscht
    bayernpauline

• Das Thema ‘Weitere Kommentar-Einstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.