Weiterleitung von meiner ….de Domain an meine Blogseite funktioniert…
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Über 3 Monate hatte es bestens funktioniert und mit einmal klappt meine Weiterleitung an meine Blogseite nicht mehr. Die Antwort meines Domainanbieters
Strato lautet: „Ich habe ihre Weiterleitung geprüft und konnte feststellen, dass der Aufruf in einen Timeout ändern.
Diese hat den Grund, dass WordPress die Weiterleitung nicht akzeptiert, Sie haben jedoch die Möglichkeit ihr Domain über die IP-Adresse mit ihrer WordPress-Seite zu verbinden.“
Wurde vor kurzem irgendwas geändert?
Wie kann die Weiterleitung so beibehalten, wie bisher?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
1. Wieso im CSS-Forum?
2. Was für eine Weiterleitung hast Du bei Strato eingestellt? Da gibt es mehrere …
3. Domain-Verknüpfungen bei WP.com sollten per Mapping gemacht werden: http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/
Allerdings bietet Strato meines Erachtens das erforderliche Umstellen nur für Subdomains an und nicht für Hauptdomains.Gruß, Torsten
-
Am besten Mal direkt beim technischen Support nachfragen, als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
P.S.: Siehe auch: https://de.forums.wordpress.com/topic/domain-umleitungen-funktionieren-nicht
-
Hallo Enrico.
Ich habe das selbe Problem. Irgendwer hat etwas geändert. Entweder WordPress oder Strato. Ich habe jetzt die Umleitung in der Strato-Konfiguration in „Frameset“ geändert. So funktioniert wenigstens die Umleitung.
L.G.
Johanna -
Hallo,
erst einmal Danke für eure Antwort.
Schön, dass du dich gemeldet hast, Johanna. Da bin ich wenigstens nicht alleine mit diesem Problem.
Ich gebe deine Lösung mal an einen Freund von mir weiter, welcher mehr IT-Kenntnisse besitzt.
Es gibt bestimmt noch mehrere Leute die das Problem neuerdings haben, vielleicht hilft dieser Beitrag weiter, damit wir es umkompliziert gelöst bekommen.Mit freundlichen Grüßen
Enrico -
Hallo Leute,
auch ich habe das selbe Problem. Bislang hat alles funktioniert, seit kurzem geht meine Weiterleitung auch nicht mehr. Antwort von Strato: „Der Zielserver bei WordPress blockiert die Weiterleitung.“ Kann der Fehler tatsächlich bei WordPress liegen?
Grüße
-
Ich denke, das Problem liegt definitiv bei WordPress. Wenn ich meine Domain auf andere Domains (z. B. Arbeitgeber-Website) weiterleite, funktioniert alles tadellos. Die Weiterleitungen geht nur nicht mehr zu WordPress.
-
Ich denke, dass das von WordPress.com so gewollt ist, weil sie das Upgrade (Domain Mapping bzw. Registerierung) verkaufen wollen.
Gruß, Torsten
-
Hallo an Alle,
mein Freund Fabian hat es ebenfalls so ähnlich gesagt. Es wurde also absichtlich oder unabsichtlich von wordpress.com etwas geändert. Über die Ziele kann man sicherlich nur spekulieren, aber gemäß der Wahrscheinlichkeit liegt wohl ein Ziel sehr nahe, was bereits von Torsten angesprochen wurde.
Nach der Änderung funktioniert es nun bei mir wieder.
Schön, dass das Forum hier lebt.
Beste Grüße
Enrico -
Nach Auskunft von Strato kann bei mir allerdings kein Frame eingerichtet werden, da die Weiterleitung über einen Proxy läuft…
Jedenfalls funktioniert die Weiterleitung am Wochenende hervorragend und wird ab Montag 7:00 Uhr wieder von WordPress blockiert. Das verstehe mal einer…
Grüße an Alle
-
Hallo, meine Seite xxxxx wird nicht gezeigt. Ich habe meine domain am 15. April 2014 upgedated von xxxx.wordpress.com auf xxxx.com und bekomme einerseits die Meldung dass die DNS am 15. April 2015 verlängert wird und aber auch, dass die DNS erneuert werden muss. Das verstehe ich nicht und frage mich, wie ich die Seite endlich „on“ bekomme! Freue mich auf Hilfe
-
Bei Schwierigkeiten mit Domainaufschaltungen kann nur der Support weiterhelfen.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Weiterleitung von meiner ….de Domain an meine Blogseite funktioniert…’ ist für neue Antworten geschlossen.