Weiterleitung von wordpress.com weg – Unklarheiten

Hallo!

Ich habe meine Inhalte von meinem wordpress.com-Blog woanders hin migriert. Nun würde ich mir gern eine Weiterleitung von wordpress.com zu meinem neuen Blog einrichten. Das sie 13€ kostet, habe ich gefunden und das ist auch ok.

Nur würde ich aber gern wissen, was ich für die 13€ bekomme.

Kann ich für jeden Beitrag eine extra Weiterleitung zum entsprechenden Beitrag im neuen Blog erstellen? Oder wird es nur so sein, dass von dr Startseite alterblog.wordpress.com auf die neue Startseite neuerblog.de umgeleitet wird?
    Was für eine Art Weiterleitung ist das? Hängt dann meine neue Seite am Ende nur in einem iframe von wordpress.com? Ist es eine 301-Weiterleitung? Oder Kommt der Besucher erst einmal auf die wordpress.com-Seite und erfährt dort, dass es woanders weitergeht?

Sorry, Fragen über Fragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Vielen Dank schon mal.

LG

Am besten WP selbst fragen …

Wir sind Anwender wie du.

Ja, das war eigentlich ursprünglich auch mein Plan.
    Leider bietet WordPress in der Freeversion nur dieses Forum als einzige Möglichkeit an, Fragen beantwortet zu bekommen.

Sollte hier doch mal jemand von WordPress.com vorbeischauen: Wäre vielleicht mal ganz sinnvoll dieses Thema wenigstens in den Supportseiten zu behandeln. Kauft ja keiner die Katze im Sack.

Danke trotzdem für deine Antwort, anskilled :)

• Das Thema ‘Weiterleitung von wordpress.com weg – Unklarheiten’ ist für neue Antworten geschlossen.