weiterlesen
-
Ich weiß, das Thema gab es schon ganz oft! :]
Doch schlau werde ich aus den bisherigen Beiträgen nicht, trotz Video. :-/Mir ist bewusst, dass <!–more–> dafür hilfreich ist einen Beitrag zu splitten und man erst dann den Beitrag komplett lesen kann, wenn man auf (more oder weiterlesen) klicken würde.
Beispiel:
„Schon wieder habe ich ganz viele Eindrücke über die verschiedenen Kulturen sammeln können
<!–more–>
diesmal auf Bali. Die Balinesen sind sowas von gelassen…….“Genau so habe ich es eingegeben und dabei wunder mich, dass ab „diesmal auf Bali…“ nicht erst dann weiter gelesen werden kann, wenn man auf more klickt.
Das einzige was man doch zuerst lesen dürfte wäre „Schon wieder habe ich ganz viele Eindrücke über die verschiedenen Kulturen sammeln können“ oder nicht?
Stimmt wieder was nicht und ich habe mal wieder eine Sache nicht beachtet?LG und mal wieder 1.000 DANK*
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der gekürzte Text (also der Text bis zum More) erscheint auf der Startseite und auf den Kategorie- und Archivseiten, also auf den Überblicksseiten. Die Beitragsseite enthält natürlich den kompletten Text. Hat man auf den more-Link geklickt, dann landet man direkt bei einem Anker, so dass man den Text weiterlesen kann (und nicht am Anfang des Artikels).
Siehe: http://support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/
Je nach Theme kann es allerdings sein, dass auf den Überblicksseiten *immer* der komplette Artikel oder *immer* nur der Titel des Artikels dargestellt wird. Dann hilft nur ein Theme-Wechsel.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘weiterlesen’ ist für neue Antworten geschlossen.