Weiterlesen-button nicht aktiv
-
Hallo und danke für die Hilfe,
ich möchte den Read more-button einsetzen und habe ihn auch in meinem Blog post gesetzt. Die gestrichelte Linie ist sichtbar für mich, im veröffentlichten Text funktioniert er aber nicht. Verstehe nicht warum. Ausserdem habe ich den Text mit langer Schreib-Verzögerung schreiben müssen, nach jedem Buchstaben 2 sec Wartezeit. Ebenfalls unklar warum.
Herzlichen Dank und Gruss, KerstinDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Read-More-Button ist für Beiträge (nicht Seiten) gedacht, wo der Inhalt auf den Übersichtsseiten komplett angezeigt wird. Nur da macht er Sinn:
https://de.support.wordpress.com/splitting-content/more-tag/Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort Torsten,
es sind Beiträge, keine Seiten!
Und die Schreibverzögerung?
Danke Kerstin -
Button ist ok jetzt. Irgend eine Idee wegen dem Kaugummi-Schreib-Gefühl? Es wird schlimmer je länger der Text wird. Danke herzlich
-
So eine verzögerte Eingabe bedeutet meistens, dass der Rechner noch etwas im Hintergrund lädt oder anderweitig ausgelastet ist. Das ist also ein lokales Problem.
Mögliche Probleme: Langsame Internetleitung, schlechte WLAN-Verbindung, Festplatte voll, CPU-Auslastung bei 100% …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Weiterlesen-button nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.