Weiterlesen-Tag erscheint nicht
-
Ich habe jetzt vielfach versucht, den Weiterlesen-Tag zu nutzen. Visuell wird er im Editor angezeigt, der Text wird auch an der Stelle im Newsfeed abgebrochen, jedoch ein ‚Weiterlesen‘-Link erscheint nicht. Ich benutze das Theme Cerauno. Liegt es daran?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Problem gelöst? Ich sehe den Tag in deinem „Herzlich Willkommen“-Beitrag.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Eigentlich nicht. Aber trotzdem schon… 😂 Es funktioniert über „Auszüge“, nicht aber über „Weiterlesen“…. ;)
-
Du meinst dass du jetzt „Auszüge zeigen“ angeklickt hast anstatt „ganzer Text“? Ich glaube dieser Punkt hebt das in den Beiträgen auf ;).
-
Bei der „Auszüge“ Funktion ist es nur umständlich, weil man den Text, den man als Vorschau / Auszug anzeigen lassen möchte, eben nochmal kopieren und im entsprechenden Feld manuell einfügen muss. Ein Readmore-Marker wäre einfacher zu setzen, funktioniert aber überhaupt nicht.
-
? Verstehe gerade nicht was du meinst. Wohin musst du den Text kopieren?
Ich schreibe Beiträge und setze nach dem 1. Satz den MORE-Tag. Und genau der wird in der Vorschau auch angezeigt.
„Zeige Auszüge“ ist ebenfalls eingestellt.
-
Ich nutze viel die WP App. Den More-Tag gibt es da gar nicht, den Code muss man da manuell eingeben < !–more– >
Das funktioniert aber weder über die App, noch am PC.
In der App gibt es beim Beitrag verfassen noch ein Einstellungsrädchen, dort das Feld „Auszug“, und wenn ich dort dann zB den ersten Satz des kompletten Beitrages eingebe, wird nur dieser im Feed angezeigt, mit ‚Weiterlesen‘-Funktion… -
Es löst jetzt leider nicht dein Problem aber vielleicht findest du ein Theme was dies automatisch anbietet: https://wordpress.com/themes/filter/blog-excerpts
Was die App betrifft kannst du deine Erfahrungen ja mal hier posten und die WordPress Entwickler auf das Problem aufmerksam machen: http://ios.forums.wordpress.org/forum/how-to-and-troubleshooting
-
- Das Thema ‘Weiterlesen-Tag erscheint nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.