Welches Plugin für Kontoerstellung und Aufgabenabwicklung?

Hallo,

für meine Website suche ich ein Plugin/s zur lösung von Aufgaben (Kontoerstellung und Aufgabenabwicklung).

-Der Benutzer soll ein Konto erstellen können (Benutzername, E-mail, Passwort, Name, Adresse, Bankdaten etc.).
    – Keine Abofunktion.
    -Mit dem Konto hat der Benutzer das Recht an Aufgaben teilzunehmen, die er schon vorher sehen kann aber ohne Anmeldung keinen Zugriff hat.

Info: Auf der Seite kann der Benutzer Geld verdienen.

-Dem Konto des Benutzers soll ein Guthaben zugeschrieben werden, wenn er gewisse Aufgaben löst/Buttons drückt, ohne das ein Admin (ich :D) Arbeit in seinen Acc investieren muss.
    -Das Guthaben soll für den Benutzer zu jeder Zeit ersichtlich sein und bei klicken auf dieses, in drei Zustände (bezüglich der transparenz) definiert sein (Abgelehnt, Ausstehend, Akzeptiert).
    -Der Benutzer soll die Möglichkeit haben sein Guthaben (ab einer gewissen Summe) auf sein Konto (Bank oder Paypal) auszuzahlen. Dies soll ohne Emailverkehr mit mir passieren (Benutzer drückt auf Auszahlungsbutton und ich bestätige nurnoch bzw. überweise).
    -Es soll eine Rangliste für Benutzer mit der meisten Aktivität geben (oder ein Rangsystem), welches autonom läuft.

Ich habe nichts passendes dazu im Forum gefunden, falls ich etwas übersehen habe freue ich mich sehr über einen Link:)

Vielen Dank im voraus.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei deinem Blog kannst du keine Plugins benutzen.
    Dazu musst du in einem kostenpflichtigen Bereich upgraden:
    https://wordpress.com/pricing/

Danke liegeradler für deine schnelle Antwort.

Mir ist bewusst das man Plugins erst dann benutzen kann, wenn man auf ein kostenpflichtiges Modell geupgradet hat. Das bedeutet, dass ich mich auch mit Plugins auseinandergesetzt habe, aber keins meinen Vorstellungen entsprach (z.B. angabe von Bankdaten ohne Abofkt.).
    Ich habe diese Thema absichtlich über einen Testacc. gepostet, da ich mit meiner Website erst in die „Öffentlichkeit“ treten möchte, wenn diese grundlegenden Fragen geklärt sind.

Es wäre nett, mir auf meine Fragen, zu antworten und nicht auf Fehlersuche zu gehen.
    Auch wenn der Domainname einen schnell dazu verleiten mag:)

• Das Thema ‘Welches Plugin für Kontoerstellung und Aufgabenabwicklung?’ ist für neue Antworten geschlossen.