Wenig Aussage bei der Statistik
-
Hallo,
also ich weis nicht was ich verkehrt mache, aber meine Statistik sagt irgendwie nichts aus.
Grundsätzlich ist ja alles verständlich, aber mir fehlt eine Statistik wo ich sehe wie die Leser mich finden, ausser wenn sie auf Links in anderen Seiten klicken oder eine Suchmaschine benutzen.
Ich meine bei 72 Zugriffe sind 11 Refferer und 6 Suchbegriffe angezeigt. Wie kommen die restlichen 55 auf meinen Blog?
Man sieht was die Leute lesen an den angeklickten Seiten.
Es beschäftigt mich schon länger, dass ich nicht sehen kann wie sie mich finden.Lg
BirgitDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Lesezeichen im Browser, Direkteingabe im Browser, unterdrückte Referrer -weil Link in Mailprogramm/Webmailer geklickt (o.ä.)-, es gibt viele Gründe warum die restlichen 55 keinen weiteren Statistikpunkt haben. Nichts worüber man sich viele Gedanken machen müsste … :)
Gruß, Torsten
-
Danke dir,
nun ich bin weiblich, wir Frauen ticken anders wir machen uns eben Gedanken um Sachen ….. *gg*
ich bin doch neugierig wie die Leser zu meinem Blog finden :)Liebe Grüße
BirgitDer Blog ist übrigens SPDOVKellersberg habsch vergessen zu ändern :)
- Das Thema ‘Wenig Aussage bei der Statistik’ ist für neue Antworten geschlossen.