Werbebanner von amazo
-
Kann ich in meinen blog einen Banner von amazon einbauen ?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Jein.
Es ergeben sich ein paar Einschränkungen:
Laut Automattic/WordPress.com gilt folgendes:
Affiliate marketing blogs: Blogs with the primary purpose of driving traffic to affiliate programs and get-rich-quick schemes (”Make six figures from home!!”, “20 easy steps to top profits!!”, etc). This includes multi-level marketing (MLM) blogs and pyramid schemes. To be clear, people writing their own original book, movie or game reviews and linking them to Amazon, or people linking to their own products on Etsy do NOT fall into this category.
Quelle: http://en.wordpress.com/types-of-blogs/
Es gibt über das PartnerNet vorgefertigte dynamische Buttons, die kann man nicht einbauen, da sie auf Javascript basieren, aber ein statischer Link zu einem Produkt ist natürlich möglich (mit der Einschränkung aus dem Text oben).
Gruß, Torsten
-
und wie erkenne ich, ob es sich um einen dynamischen oder einen statischen link handelt ?
-
Wenn Du einen Banner einbauen willst, dann nehme ich an, dass Du am PartnerNet teilnimmst. In diesem gibt es die Möglichkeit dynamische Links zu Produkten(Produktgruppen) zu erstellen. Dynamisch sind sie, da sie z.B. wechselnde Elemente (Bilder) haben oder den aktuellen Preis dynamisch von Amazon beziehen. Das funktioniert über Javascript (erkennbar an der Endiung „.js“ bzw. an einem „javascript:“)
Ein statischer Link ist z.B. ein Text oder Bild, der schlicht mit dem Produkt verlinkt ist. Direkt, ohne Javascript / ohne dynamische wechselnde Inhalte.
Ist es jetzt klarer?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Werbebanner von amazo’ ist für neue Antworten geschlossen.