Werbebild „webware100“?
-
Hallo liebe Helfer in der Not, eine vielleicht (mal wieder) etwas unbedarfte Frage … aber ich habe heute unter „Mein Dashboard“ unter der seitlich (links) aufgelisteten Übersicht ein Bild gefunden, das nicht von mir kommt. Bei den Eigenschaften finde ich dies: „https://s-ssl.wordpress.com/wp-content/themes/h4/i/webware100.png“ und erstellt wurde es am 04.08.2009? Ist das normal, gehört das da hin? Wenn ja – dann ist ja gut. Wenn nein, wie kriege ich es weg (ohne irgendwelchen Schaden anzurichten)?
Lauter DAU-Fragen … aber es wäre trotzdem schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte …
Lieben Gruß, Gitte
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Klick doch mal drauf!
Es handelt sich um ein Voting der bekannten Technik-News-Plattform „Cnet“, bei der auch WordPress.com unter den Finalisten ist. Deshalb haben sie den Link für alle Admins in den Admin-Bereich eingebaut. Wenn die Abstimmung durch ist, wird auch das Bild von ganz alleine wieder verschwinden.
Keine Sorge! Alles ist gut.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
einfach darauf klicken hatte ich mich eben nicht getraut … *rotwerde* … man weiß ja nie ;-).
Aber dank Deiner Hilfe bin ich jetzt schlauer (und beruhigt) – ich Danke Dir :-)!!!Schönen Abend, lieben Gruß, Gitte
- Das Thema ‘Werbebild „webware100“?’ ist für neue Antworten geschlossen.