Werbefrei
-
wenn ich diese Domain Mapping nehme,habe ich trotzdem ätzende Werbung laufen?
DankeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ja.. Werbefreiheit bekommst du nur durch das „No Ads Upgrade“:
http://de.support.wordpress.com/no-ads-keine-werbung/Oder indem Du eines der Bundles kaufst.
Gruß, Torsten
-
Sofern es sich bei der „ätzenden Werbung“ wirklich um solche handelt, die von Automattic geschaltet wird. Es könnte nämlich durchaus sein, dass du dir einen Werbetrojaner eingefangen hast, der deine Webseiten zumüllt.
Steht bei der „ätzenden Werbung“ denn ein Link namens „About these ads“ dabei?
Gruß
Martin(IQ) -
Danke, für die Antwort,
also, wenn ich dieses Mapping nehme,dann ist nix mit Werbung?Ich habe auch ein gekauftes Theme in der Schublade, da läuft dieser Schrott von Werbung? Auch Telefonanbieterwerbung ,das kann auch ätzend sein :-)
da steht unter der Werbung “Ads by youtube Lyrics“ Ist das ein Werbetrojaner? Habe ein Programm,das ich immer laufen habe,wegen Trojaner
Gruß :-) -
oh,
ich habe gerade mir diese Bundles angesehen,$ 99 sind mir denn zu heftig,dann schaue ich mich doch bei einem Hoster um,schade…
18$ hätte ich ja noch ausgegeben…
Danke -
Das scheint definitiv ein Werbetrojaner zu sein. Hat also nichts mit Automattic zu tun.
→ Remove Youtube Lyrics popupsWas den Preis angeht, ist das natürlich deine Entscheidung. Hast du gesehen, dass die 99$ (80€) pro Jahr sind? Das sind also ca. 6,70€ pro Monat. Dafür bekommst du eine Domain, 10GB zusätzlichen Speicherplatz, das VideoPress Upgrade, NoAds Upgrade, das Custom Design Upgrade (Fonts & CSS) und natürlich die Zuverlässigkeit der Hostingplattform (automatische Updates, Backups, unlimitierter Traffic. Spamschutz, …).
Ich denke es ist ein fairer Preis. Vernünftiges Hosting ist ja auch nicht kostenlos, hat aber natürlich auch seine Vorteile. WIll ich gar nicht bestreiten. Muss jeder selbst entscheiden. :)
-
Danke Dir,
Inzwischen noch ein anderes Tool drueber gejagt,nun ist alles im grünen Bereich.Habe mir Hoster angeschaut,, gute Hoster kommen auch preislich in die Naehe.Schriften habe ich eh immer separat geordert. Mal schauen..
Nochmal :-) auf meinem Mac hatte ich nie dieses Gedoens von Werbung…
Habe nun doch dieses Bundles fuer 79 Dollar (Angebot) genommen. Ich probiere es mal aus,
LG
- Das Thema ‘Werbefrei’ ist für neue Antworten geschlossen.