Werbelinks funktionieren nicht

Guten Tag,
    ich möchte von meinem Blog aus gerne die Bücher zu Amazon verlinken. Leider funktioniert das nicht. Ich kopiere in die HTML-Ansicht, in der Visuell-Ansicht ist alles korrekt (Grafik mit Text). Aber in der endgültigen Ansicht ist alles wieder kodiert.
    Liegt das daran, dass ich die Free-Version verwende oder mache ich etwas falsch?
    Beste Grüße
    Anja

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Liegt das daran, dass ich die Free-Version verwende oder mache ich etwas falsch?

Nee, da muss noch irgendwas falsch laufen. Affiliate-Links zu Amazon sind prinzipiell fein:
    https://en.support.wordpress.com/monetize-your-site/#affiliate-linking

Magst du mal beispielhaft einen Code posten, den du benutzen möchtest?

Gruß, Torsten

Guten Morgen Torsten,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe den Link einmal eingefügt unter https://hundimbuch.wordpress.com/2016/12/13/ueber-emma-braslavskys-roman-leben-ist-keine-art-mit-einem-tier-umzugehen/ kannst Du dir das Ergebnis einsehen. Wie gesagt in der HTML-Ansicht ist alles richtig.
    Der Amazon-Link lautet:
    <iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=hundimbuchw00-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3518425447&asins=3518425447&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true“>
    </iframe>

Es wäre toll, wenn Du einen Rat für mich hättest. Vielleicht habe ich ja auch bei den Einstellungen irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt.

Beste Grüße
    Anja

iFrames sind auf WordPress.com generell nicht erlaubt und werden immer ausgefiltert. Du musst reine Textlinks/Bildlinks benutzen.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,
    danke für deine Antwort. Ich habe jetzt einen reinen Bildlink eingefügt. Das hat geklappt. Was ist denn an einem „iFrame“ so schlimm, dass es nicht erlaubt ist? Ich bin wirklich reine Anfängerin, und dachte nicht, dass so etwas generell nicht erlaubt sein könnte.

Beste Grüße
    Anja

• Das Thema ‘Werbelinks funktionieren nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.