Werbung
-
Dear Admins, sorry! All posts on Medienwatch, were destroyed by vulgar advertising
Liebe Admins, alle Seiten auf Medienwatch & Metainfo sind extrem durch Werbung überlastet und zerstört. Facebook lässt keine Verlinkung mehr zu. Auch mir ist die Lust vergangen noch neue Posts zu genieren. Mit der Bitte Werbung dort zu platzieren, wie es ursprünglich angelegt war, und zwar am Ende jeder Seite.
-
Dear Admins, sorry! All posts on Medienwatch, were destroyed by vulgar advertising
Liebe Admins, alle Seiten auf Medienwatch & Metainfo sind extrem durch Werbung überlastet und zerstört. Facebook lässt keine Verlinkung mehr zu. Auch mir ist die Lust vergangen noch neue Posts zu genieren. Mit der Bitte Werbung dort zu platzieren, wie es ursprünglich angelegt war, und zwar am Ende jeder Seite. Schaut Euch bitte die Seiten an https://medienwatch.wordpress.com/
-
-
-
Sorry, schon sehr merkwürdig. Habe Kollegen gebeten Beiträge beliebig Seiten aufzurufen. Alle sahen die Seiten exorbitant mit Werbung zugepflastert. Um nicht zu sagen „kontaminiert“. Es gibt darüber einen Chatverlauf. Dennoch danke. Nur ändert es nichts an der tatsächlichen Tragik. Möglicherweise liegt es daran, dass Mitglieder – auch wenn sie ihren Blocker deaktivieren – algorithmisch als Werbefrei auf wordpress.com gelistet sind?
-
Meine es so: „als werbefrei parametrisiert und im System eingeschrieben“. Aber das kann beim betrachten fremder Seiten auch nicht funktionieren. Was stimmt denn nun. Die Kollegen bestätigen die extreme Kontamination durch Werbung (Reklame). Selbst sehe ich das mit erschrecken. Auf FB werden die Seiten als Spam nicht zugelassen – die Verlinkung beim Versuch des Einstellens verhindert. Das ist doch im Ergebnis fatal. Oder? Kann dieses Problem bitte an einen verantwortlichen Admin von WordPress weitergeleitet werden? Das wäre hilfreich. Herzlichen Dank!
-
-
Auf deinem Blog sehe ich keine Werbung.
Für kostenlose WP-Blogs gibt es keinen Support.
Du kannst durch Upgrade Werbung ganz verbannen: https://de.wordpress.com/pricing/Leere mal deinen Browser-Cache oder nimm testweise einen anderen Browser…
-
- Das Thema ‘Werbung’ ist für neue Antworten geschlossen.