Werbung auf der Startseite

Hallo zusammen,

ich nutze die Basisversion von WordPress.com und mir ist bewusst, dass WordPress dort gelegentlich Werbung schaltet.
    Jetzt habe ich für meinen Blog das Theme gewechselt und bin zu Textbook gegangen, da dieses Theme mir zum einen sehr gefällt und zum anderen die Möglichkeit bietet eine fetured content Seite auf der Startseite zu implementieren.

Diese Seite die „Über mich“ heisst wird auch korrekt angezeigt, wenn ich eingeloggt bin und meinen Blog bearbeite. Sollte allerdings ein Besucher meinen Blog lesen wollen, hat er genau dort wo die Seite ist, die Werbung von WordPress zu sehen, welche zudem das ganze Theme zerschießt.

Ist es irgendwie möglich die Werbung von WordPress auf einen anderen Ort bei der Startseite zu verlelegen, damit das Theme in seiner Optik erhalten bleibt.

Bei meinem Blog handelt es sich um: daspapablog.wordpress.com

Grüße Christian

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich war gerade auf deinem Blog und sehe weder eingeloggt noch uneingeloggt Werbung. In welchem Browser taucht das auf? Kannst du mal einen anderen probieren?

Du kannst dich auch gerne direkt an den Support wenden: help @ wordpress.com oder einen Thread im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hallo Katja,

danke für die Antwort.
    Ich habe es jetzt mit dem Internetexplorer, Firefox, sowie dem Tablet und Handy versucht und hatte immer das Problem, dass der Über Mich Kasten nach oben extrem vergrößert war und man außer weiterlesen und Advertisments sowie den Werbebannern nichts sah.

Ich verusche es noch einmal im englsichsprachigen Forum!

Danke

Ich bin es nochmal.

Da mir im englischen Forum die erwartbare Antwort gegeben wurde, den Blog kostenpflichtig zu upgraden, wollte ich noch einmal nachfragen, ob du mir mal einen Screenshot meines Blogs senden könntest, wie er in deinem Browser aussieht!

Danke und beste Grüße Christian

Okay, dann scheint mir die Haustechnik einen Streich zu spielen und es sieht aus, wie es aussehen soll!

Ich danke dir! Damit kann das Problem als gelöst betrachtet werden!

Besten Dank und LG Christian

Okay. Freut mich zu lesen!

• Das Thema ‘Werbung auf der Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.