Werbung auf wordpress.com blogs
-
Hallo Forum,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Werberegelungen auf wordpress.com. In den AGBs habe ich bisher nur den Schnipsel „must not contain unethical or unwanted commercial content“ gefunden. Die Formulierung „unwanted commercial content“ sagt je irgendwie nicht aus, dass dezente Werbebotschaften und Empfehlungen komplett verboten sind, oder? Wenn ich also einen rein contentbasierten Blog mit hochwertigen Inahltenhabe und gelegentlich Empfehlungen (z. B. via Affiliate-Links) einbaue, sollten doch keine Probleme entstehen. Bitte schreibt mir eure Meinungen darüber oder verweist auf explizite Regelungen. Ich freue mich auf eure Antworten ;)
-
Werbung ist auf WordPress.com nicht erlaubt:
http://en.support.wordpress.com/advertising/Ein einzelner Affiliate-Link ist nicht unbedingt ein Problem. Aber wenn das Hauptziel Geld verdienen ist, dann ist es nicht mehr erlaubt. Viele Affiliate-Programme werden außerdem automatisch ausgefiltert. Einzelheiten stehen hinter dem Link oben.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Werbung auf wordpress.com blogs’ ist für neue Antworten geschlossen.