Werbung direkt auf dem Foto

Meine Seite ist kostenfrei, deshalb akzeptiere ich Werbung.
    Aber dass Werbung direkt über meinen Content läuft, verstehe ich nicht.
    Was ist zu tun?

The advertisement goes directly over my photograph of my content. How could I avoid it?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst mal probieren, ein anderes Theme zu verwenden.

Ich hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass WP die Werbung nach meinen Besuchern einbaut: in Zeiten, wo ich extrem viele Seitenaufrufe hatte, waren auch viele Banner da.
    In einem WP-Blog, der fast keine Aufrufe verzeichnet, gibt es gar keine Werbung.

Wenn dich die Banner zu sehr nerven, bleibt dir nur die Möglichkeit, einen kostenpflichtigen Tarif zu verwenden: https://de.wordpress.com/pricing/

Danke. Problem ist, dass ich das Banner direkt schon bei der Vorschau auf dem Foto liegen hatte. Normalerweise nerven mich die Banner eher weniger, nur wenn sie direkt auf den Fotos liegen, finde ich das schon merkwürdig. Gibt es eine Möglichkeit, dagegen was zu tun, ohne gleich in eine kostenpflichtige Seite zu investieren.

Nein. Bedenke aber, dass jeder Besucher auf deiner Seite etwas anderes sehen kann.
    Das ist auch von den Cookies im jeweiligen Browser abhängig, was er/sie zu sehen bekommt… Und die Darstellung auch vom Browser, wie exakt er den Code interpretiert und darstellt. Probier mal einen anderen Browser…

Wow!!!!!!!!
    Danke, das war mir nicht so klar. Im anderen Broweser scheint das Banner in der Tat nicht auf dem Foto.
    Da habe ich was gelernt.
    Vielen, vielen Dank!

• Das Thema ‘Werbung direkt auf dem Foto’ ist für neue Antworten geschlossen.