Werbung einbinden
-
Benötige ich eine eigene Domain um einen Werbebanner auf meiner Seite einzubinden? Derzeit habe ich die kostenlose Standardversion. Auch wenn es ein nicht bezahlter -themenspezifischer Banner ist?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du darfst keine bezahlten Werbebanner einbauen:
http://de.support.wordpress.com/advertising/Unbezahlte Banner könnten höchstens fälschlicherweise als Werbebanner angesehen werden.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für deine Antwort. Aber wenn ich mir über WordPress eine Domain zulege, dann kann ich ja schalten was ich will, oder?
-
Die Aufschaltung einer Domain auf einen WordPress.com-Blog entbindet nicht von den Werberichtlinien. Steht so auch in der Supportseite zum Domain-Mapping.
Es gelten dieselben Regeln – Das Domain Mapping Upgrade erlaubt nicht das Schalten von Werbung, jegliche Art von verbotenem Code oder das Hochladen zusätzlicher Themes oder Plugins. Mit dem Upgrade bleibt dein Blog weiterhin hier auf WordPress.com gehostet, was bedeutet, dass du keinen FTP-Zugriff auf deine Dateien hast und weiterhin den Geschäftsbedingungen [en] unterliegst.
Da der Werbebanner unbezahlt ist, würde ich vorschlagen, du klärst die Angelegenheit mit dem Support. Nur dort kann man dir sicher sagen, ob eine Platzierung in Ordnung ist.
Ansonsten bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit, dein Blog mit Hilfe der WordPress.org-Software und einem Hosting-Anbieter selbst zu hosten.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Werbung einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.