Werbung im Header
-
Hallo,
ich verstehe ja, dass WORDPRESS auf kostenlosen Seiten Werbung schaltet, um diese finanzieren zu können. Aber seit einiger Zeit wird die Seite nicht nur regelrecht mit Werbung überschüttet (habe jetzt mal 8 Werbeblocks mit ein und der gleichen Werbung! in einem Artikel gezählt!!!), sondern die Werbefilme werden auch direkt im Header vor dem Menu platziert (!!!). Das macht die komplette Homepage kaputt und unbrauchbar.
Werbung ist ok, aber wenn diese so platziert wird, dass die Seite nicht mehr nutzbar ist, und zudem mehr Werbung platziert wird, als Text zu lesen ist, sehe ich den Sinn einer Homepage gestört und sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.Und – da ich bereits für zwei WordPress-Homepages zahle (und nicht wenig), möchte ich gern weiterhin für eine kleine Wetterseite den kostenlosen Tarif nutzen. Wenn nicht hier, dann eben woanders.
Verärgerte Grüße
Claudia Hinz
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich gebe dir Recht, aber hier rumzujammern ist leider völlig sinnlos.
Von WP liest hier niemand mit… -
Ich war gerad auf deiner Site: völlig ohne Werbung.
Dir ist klar, dass das bei jedem Besucher völlig anders ist? -
-
Mit „Rumjammern“ hat das nichts zu tun, wenn eine private Homepage nicht mehr als solche erkennbar ist, ist das einfach ärgerlich. Ich selbst würde solch eine Seite wegklicken, da sie mir nicht seriös vorkommt.
Hier ein Beispiel:
http://neu.glorie.de/Fichtelberg/Zwischenablage01.jpgBei mir ist jeder Aufruf entsprechend werbezugemüllt. Im Header hat das meines Erachtens aber nichts zu suchen.
Aber da von WordPress keiner anmailbar ist und man hier großer Jammerer hingestellt wird, bleibt wohl nur, den Anbieter zu wechseln.Gruß
Claudia
- Das Thema ‘Werbung im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.