Werbung im Header

Hallo,
    ich verstehe ja, dass ihr Euch durch Werbung finanzieren müsst, aber seit einiger Zeit erscheint Werbung auch im Header, welche die komplette Seite zerstört.

Hier ein Beispiel: http://neu.glorie.de/Fichtelberg/Zwischenablage01.jpg

Ich glaube nicht, daß auch nur ein einziger Besucher mehr auf diese Art und Weise durch Werbung inspiriert wird, eher werden sie vertrieben, da die Seite als private Homepage gar nicht mehr erkennbar ist. Ich selbst würde so eine Seite wahrscheinlich auch sofort wegklicken, da sie mir unseriös vorkommt.

Ich bin schon sehr lange bei Ihnen und war meistens sehr zufrieden, aber das jetzt ist für mich unakzeptabel und wäre ein Grund, den Anbieter zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
    C. Hinz

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Sorry, für den Doppeleintrag. Habe gerade festgestellt, dass man beim Ausfüllen des Kontaktformulars ebenfalls hier landet. Auch eine Art, sich jegliche Kritik vom Halse zu halten …

Hallo, herrje, das sieht wirklich übel aus. So extrem kenne ich das sonst nicht. Du kannst dich ja mal unter help @ WordPress.com beschweren, am besten in englisch.

Das Kontaktformular führt hier nur ins Anwenderforum, das ist dann der Support für Gratisnutzer. ;-) Das merken viele nicht, die hier nach Rat suchen.

Vielen Dank für den Tipp, das probiere ich mal. Das man hier im Forum landet, merkt man wirklich nur, wenn man später dem Link folgt.

LG Claudia

• Das Thema ‘Werbung im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.