Werbung von WordPress.com

Hallo!

Ich weiss, dass WordPress.com Werbung auf den Blogs zeigt, wenn auch selten und „diskret“, so hab ich’s jedenfalls gehört. Ich selbst habe noch nie welche wo gesehen. Mich würde aber interessieren, wie genau diese Werbung ausschaut, die manche Leser zu sehen kriegen, und wie oft das etwa ist. Gibts irgendwo einen Screenshot von einer solchen Werbung?

Liebe Grüsse

Barbara

Ich selbst habe auch noch keine Werbeanzeigen gesehen. Nach meinen Wissensstand handelt es sich dabei aber überwiegend um Google Adsense Anzeigen. Also reine Textlinks.

Eine Googlesuche nach WordPress.com Adsense liefert in den Bildergebnissen bestimmt ein paar Beispiele. Hier z.B. eines, das ich auf diese Weise gefunden habe. http://tpvswp.files.wordpress.com/2008/08/tpvswp-ads3.jpg

Gruß, Martin(IQ)

Als ich das erste mal meinen alten WP Blog mit Werbeanzeigen sah, hab ich ihn vor Schreck gelöscht. Der Anzeigetext hatte im Quentin Theme Header Größe und überlagerte teilweise den Text.

Ich bin erst zurück zu WP gekommen, als es das No Ads Upgrade gab, finde ich auch völlig ok, etwas für den Service zu bezahlen.

LG vivi

Uiiii, dann ist das doch schlimmer als ich je befürchtet habe…. auch die Werbung auf dem Link von Dir, iqatrophie, sieht ja überhaupt nicht diskret aus… und ich dachte immer, ich hätte nen super-werbefreien Blog… haha…. Find ihn dennoch gut und möcht nicht wechseln… mal kucken ob ich upgrade…

Danke euch.

Barbara

• Das Thema ‘Werbung von WordPress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.