Wetter Widget
-
Hallo!
Ich habe schon die Foren abgegrast auf der Suche nach einem Wetter-Widget das auch funktioniert und gut aussieht. Also bitte kein weatherpixie oder sowas.
Hab folgende Seite gefunden auf der mir auch das Layout und die Möglichkeiten gefallen. Habe die HTML in ein Text-Widget kopiert, aber es wird nur der Ort angezeigt und nicht das Wetter dazu.Was mache ich denn falsch? Kennt jemand ein gutes Wetter Widget und wenn ja wie bindet man es ein, falls es kein Text-Widget ist? Bin nämlich noch Anfänger in dem ganzen hier und dankbar für Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
achso hier noch mein blog, da sieht man auch was nicht funktioniert:
http://anjainbrisbane2010.wordpress.com/ -
Das verlinkte Wetter-Badge enthält einen iFrame und der ist nicht erlaubt bei WordPress.com.
Wenn du im Forum schon auf den Weatherpixie-Post gestoßen bist, dann musst du wohl oder übel weitersuchen. Oder kennst sonst jemand ein Wetter-Badge ohne Javascript/IFrame, also eine Nur-Bild-Lösung?Gruß, Torsten
-
Na gut, das ist schade, aber dankeschön!
Falls jemand noch irgendwie ne Lösung hat wäre es klasse, wenn ihr das hier kurz reinschreiben würdet!Also danke nochmal!
- Das Thema ‘Wetter Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.