Widget

I would like to add ‚related‘ widget unter the newest post in the same width, but I cannot find out how I could do it (theme Colinear). Is there anyone who can help me? Thanks in advance :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Falls du „Ähnliche Beiträge“ meinst, das ist kein Wdget sondern unter Einstellungen zu finden.
    Im „neuen“ blauen Dashbord -> Settings -> Traffic -> Related Posts.
    Im alten Dashboard /wp-admin -> Einstellungen -> Lesen -> Ähnliche Beiträge.

Ahh super, hab’s gefunden, genau das habe ich gemeint. Lieben Dank. Jetzt habe ich noch eine andere Frage, vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen. Mir werden ein paar Widgets nicht angezeigt bzw. dort platziert wo ich sie eigentlich hinzugefügt habe. Weisst du woran das liegt?

Hallo,

das kann ich so nicht sagen. Was mir mehrmals passiert ist, ist dass ich zwar die Position per Klick festgelegt habe, aber danach nicht mehr auf Widget speichern gegangen bin…. und mich dann gewundert habe, dass es nicht klappt.

Vielleicht liegt auch am Theme, das manche Platzierungen gar nicht möglich sind.
    Falls es weiterhilft, hier mal die Supportseite zum Theme: https://wordpress.com/theme/colinear

• Das Thema ‘Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.