widget
-
Liebes support-Team!
Wo ist denn der classic widget-Bereich plötzlich hin?
Die widgets über das Live-Board (‚Block-Widgets‘) zu bearbeiten, ist völlig umständlich. Unübersichtlicher gehts kaum! Zudem braucht es ewig, bis überhaupt irgendetwas angezeigt wird, was auch an meinen eigenen PC-Einstellungen liegen mag, über das alte widget-Bearbeitungsfeld war dem aber nicht so. Warum bewahrt ihr nicht die alten Bearbeitungsflächen, so wir das mit dem alten dashboard auch geschehen ist?Das menü ist weiterhin über die klassische Form zu bearbeiten, bei den widgets scheint es mit einem Male völlig grundlos abgestellt worden zu sein. Ich werde direkt ins Live-Board gedrängt, das mit zu den unübersichtlichsten und umständlichsten Arbeitsflächen gehört, die ich jemals gesehen habe! Vor allem im Bezug auf die widgets. Zum Schreiben bietet ihr doch weiterhin beide Arbeitsflächen an, beide dashboards ihre Vorteile. Das ist gut gelungen, wieso wird das nicht auch für die widgets angeboten?
Oder finde ich bloß die Bearbeitungsfläche nicht mehr? Wo wäre sie dann aber verborgen?
Es tut mir leid, aber ich bin wirklich sauer. Nach der Aktion, daß einem inzwischen Werbung mitten in die Artikel gesetzt wird, ist diese Neuerung die nächste Enttäuschung.
Wozu immer die ewigen Neuerungen? So wird alles nur zerfleddert und verhunzt, verwischt und gleichgemacht. Die Individualität geht verloren.Wie kann ich zum alten widget-Bereich zurückgelangen? Das Angebot ‚Möchtest du bei den alten Widgets bleiben? Hol dir das Plugin Classic Widgets.‘ ist mir nicht verständlich. Wie kann man diese heruntergeladene zip-datei denn dann zum Einsatz bringen?
Danke für die Hilfe im Voraus
JSite: https://ultimativefreiheitonline.wordpress.com.
WP.com: Yes
Correct account: Yes
- Das Thema ‘widget’ ist für neue Antworten geschlossen.