widget einbinden

ich möchte das widget von BoD einbinden als widget:

if(typeof checkLibExist == ‚undefined‘){var script = document.createElement(’script‘);script.src =’//www.bod.de/public/js/bod/shopWidget.min.js?123′;script.type = ‚text/javascript‘;document.head.appendChild(script);var checkLibExist = true;} if(typeof books === ‚undefined‘) var books=[];books.push({‚objID‘:’02278287′,’swKey‘:’d31015c0ac35d05ad75dd25facf1a817′,’type‘:’print‘,’size‘:’large‘,’font‘:’nonSerif‘,’shadow‘:true,’contour‘:true,’coverContour‘:true,’fontColor‘:’#000000′,’contourColor‘:’#000000′,’shadowBtn‘:true,’contourBtn‘:false,’bgColor‘:’#ffffff‘,’btnFontColor‘:’#ffffff‘,’btnColor‘:’#e84e0f‘,’btnContourColor‘:’#e84e0f‘,’shop‘:“,’bookSampleLinkText‘:’Jetzt probelesen‘,’descriptionTitle‘:’Beschreibung‘,’mandantShopUrl‘:’https://www.bod.de/buchshop‘,’btnText‘:’ZUM BoD BUCHSHOP‘,’errMsg1Obj‘:’Dieser Titel ist leider
    nicht länger vefügbar.‘,’errMsg2Obj‘:’Aber im BoD-Buchshop gibt es viele weitere spannende Titel zu entdecken!‘,’errMsg1Server‘:’Dieser Titel ist derzeit
    leider nicht verfügbar.‘,’errMsg2Server‘:’Bitte versuchen Sie es
    später noch einmal.‘,’errMsg3Server‘:’TITEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR‘});

Leider ist mir das nicht möglich, warum?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Weil es JavaScript enthält was hier aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist.

Das finde ich aber sch…ade. Gibt es eine andere Möglichkeit, die den gleichen Zweck erfüllt?

Bild-Widget mit Verlinkung

• Das Thema ‘widget einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.