Widget-Footer1-Seiten
-
Wie kann ich bei den Footer 1-3 Die Seiten Entscheiden bzw Ausblenden?
so dass ich 3 verschiedene Überschriften habe und darunter jeweils andere Seiten anzeigen lassen kann.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie ich dir HIER sagte nimmst dafür das Text-Widget. Um dort setzt du deine Links ein. Und bei „Titel“ deine Überschrift.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
ah sry haps vorher nicht gesehen :)
aber dann habe ich das Problem dass der ganze link angezeigt wird und nicht so wie ich es gern hätte nur zB Impressum.
vielen dank! -
-
okei an sich funktioniert das allerdings nicht das daraus ein link wird. es ändert sich immer wenn ich Speicher drücke so dass nur die „Beschriftung „dasteht . ich gebe es aber 1 zu 1 wie in dem link ein.
-
Du hast doch in deinem Footer bereits Links gesetzt. Nur ist alles 3-fach vorhanden.
-
ja klar aber da habe ich eben das problem das ich in jeder der 3 footer nur ein paar links davon haben will dass aber nicht auswählen kann.
-
Was hast du denn da jetzt im Footer? Ein Menü? Widget? Linkliste?
Du kannst alles was du nicht brauchst aus dem Footer löschen oder nach unten in „ungenutzte Widgets“ verschieben.
-
im footer habe ich ein widget (Footer1-3) und Seiten. allerdings zeigt es dann immer alle links an.
-
Welches Widget? Das „Links“-Widget? Dies gibt immer deine ganze Linkliste (alles was du im Dashboard unter „Links“ gespeichert hast) wieder. Wenn du wenige Links willst kannst du das „Text“-Widget nehmen oder du packst manche Links in ein Menü.
-
das Problem beim Textwidget ist das oben beschriebene, dass es immer wieder keine link ist der angezeigt wird.
mit dem Menü geht das mit den 3 Foltern ? -
Nun du kannst (wie gesagt) ein Theme finden was 3 Footerbereiche hat und eben in jedes ein Menü oder ein Widget deiner Wahl setzen.
-
Ich glaube wir reden an uns vorbei.
ich weiß was sie meinen aber mein Problem ist, dass es nur das „Seiten widget“ geeignet ist und hier weiß ich leider nicht wie man nur bestimmte Seiten zeigt. -
Wenn es dir um Linklisten geht hast du mehrere Möglichkeiten. Schau mal unter https://elefantastische.wordpress.com/ in den Footerbereich … das sind 3 Möglichkeiten. Und wenn du bestimmte Menüs nimmst kannst du auch sortieren welcher Link wo steht. Bei den Textlinks natürlich auch!
- Das Thema ‘Widget-Footer1-Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.