Widget kann nicht gelöscht werden

Ich habe das Theme geändert und alle Widgets gelöscht, trotzdem steht da noch „meta“… ich möchte das weghaben und weiß nicht wie…

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann kein Metawidget auf deinem Blog entdecken. Ich vermute allerdings, dass du über das Problem der „Standard Widgets“ gestolpert bist.

Wenn alle Widgets entfernt werden, zeigen die meisten Themes auf WordPress.com ein innerhalb des Themes definiertes Standardset an Widgets an. Dieses wird erst ersetzt (überschrieben), sobald der Bloginhaber ein eigenes Widget dort einbindet.

Hast du mal versucht, unter Design – Theme-Einstellungen das Standard-Layout zu ändern?

Wenn es kein Layout ohne Seitenleiste gibt, bleibt u.U. nur ein Themewechsel übrig. In dem Fall würde ich es vielleicht mal mit „Twenty Eleven“ probieren.

Gruß
    Martin(IQ)

Ein Workaround wäre sonst noch ein leeres Text-Widget ohne Titel, um eine leere Sidebar zu kriegen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Widget kann nicht gelöscht werden’ ist für neue Antworten geschlossen.