Widget mit Selfpublishing link nicht darstellbar
-
Ich möchte ein widget einfügen mit einem generierten Code von BoD , aber der HTML code wird nicht korrekt übersetzt.
if(typeof checkLibExist == ‚undefined‘){var script = document.createElement(’script‘);script.src =’//www.bod.de/public/js/bod/shopWidget.min.js?123′;script.type = ‚text/javascript‘;document.head.appendChild(script);var checkLibExist = true;} if(typeof books === ‚undefined‘) var books=[];books.push({‚objID‘:’01943454′,’swKey‘:’9b495606d7da78cea38a5ac81fb6d1c9′,’type‘:’ebook‘,’size‘:’large‘,’font‘:’nonSerif‘,’shadow‘:true,’contour‘:true,’coverContour‘:true,’fontColor‘:’#ffffff‘,’contourColor‘:’#000000′,’shadowBtn‘:true,’contourBtn‘:false,’bgColor‘:’#257a16′,’btnFontColor‘:’#ffffff‘,’btnColor‘:’#e84e0f‘,’btnContourColor‘:’#e84e0f‘,’shop‘:“,’bookSampleLinkText‘:’Jetzt probelesen‘,’descriptionTitle‘:’Beschreibung‘,’mandantShopUrl‘:’https://www.bod.de/buchshop‘,’btnText‘:’ZUM BoD BUCHSHOP‘,’errMsg1Obj‘:’Dieser Titel ist leider
nicht länger vefügbar.‘,’errMsg2Obj‘:’Aber im BoD-Buchshop gibt es viele weitere spannende Titel zu entdecken!‘,’errMsg1Server‘:’Dieser Titel ist derzeit
leider nicht verfügbar.‘,’errMsg2Server‘:’Bitte versuchen Sie es
später noch einmal.‘,’errMsg3Server‘:’TITEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR‘});Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke, und wenn ich nur einen link einsetzen möchte, z.B.:
oder eine Email
<mailto: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>
dann geht das so? -
-
-
Danke! Habe schon lange nicht mehr sauber in html programmiert. Habe einfach das Eingangstag vergessen
<html>
code
</html>
jetzt klappts. -
- Das Thema ‘Widget mit Selfpublishing link nicht darstellbar’ ist für neue Antworten geschlossen.