Widget Seiten außer Kraft gesetzt
-
Hallo,
ich habe wohl als blutiger Anfänger einmal zu viel herum probiert/geklickt und leider dabei etwas gelöscht, da ich dachte, es sei doppelt.
Mit dem Erfolg, dass das Widget Seiten auf meinem Blog nicht mehr anklickbar ist. Ich habe wohl unter Verwalten / Seiten die entsprechende Page gelöscht. Ich kann zwar eine neue Seite anlegen, die steht aber nicht mehr in Verbindung mit dem Widget.
Vielen Dank
Kann ich das wieder herstellen? Wenn ja, bitte wie? Wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Kann es sein, dass du eben keine neue Seite / Page anlegst, sondern einfach nur einen neuen Beitrag? Führst du wirklich „Schreiben“ -> „Seite schreiben“ aus?
-
Ich denke schon.
Ich habe ja über „Verwalten / Seiten“ versehentlich rumgelöscht. Dann später dort eine „neue Seite erstellen“ ausgeführt, aber keinen Titel verwendet. Mit Titel verschwindet das Widget Seiten (habe ich über Themes/Widget in About umgenannt). Ohne Titel steht zwar das Widget Seiten da, wo es sein soll, aber man kann es nicht anklicken. Es fehlt irgendwie die Verbindung dazwischen. Macht so natürlich keinen Sinn.
Ist sicher etwas kompliziert von mir geschrieben … Vielleicht einfach mal meinen Blog aufrufen.
Vielen Dank
- Das Thema ‘Widget Seiten außer Kraft gesetzt’ ist für neue Antworten geschlossen.