Widget Seitlich mitlaufen lassen
-
Hallo,
bin neu hier und hab auch nicht wirklich Ahnung von CSS daher kann ich mit all den gefunden Lösungen nichts Anfangen.
Ich habe einen fertigen Theme und würde gerne die Widgetanzeige beim scrollen seitlich mitlaufen lassen.
mfG Mash
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Reden wir von einem WordPress.com Blog?
Im Blog http://lifehacksgadgets.wordpress.com/ kann ich abgesehen von der Facebook Like-Box keine Widgets entdecken.
In jedem Fall ist die Anzeige der Widgets Sache des jeweiligen Themes. Wenn du die Darstellung ändern möchtest, erfordert dies das kostenpflichtige Custom Design Upgrade.
Gruß
Martin(IQ) -
Da du meine beiden Anfragen kennst werde ich die Antwort copy paste machen.
Wenn ich dadurch die Möglichkeit habe diese Design zu machen hab ich kein Problem dieses Feature freizuschalten.
Jedoch wie gesagt hab ich keine Erfahrung in CSS
und vielen Danke für die schnelle Antwort.
mfG Mash
-
Für den gesamten Widgetbereich scheint mir ein „Mitlaufen“ nicht wirklich sinnvoll. Technisch ist das auch kaum hinzubekommen. Man könnte es per CSS fixieren, aber was machst Du dann, wenn die Widgetspalte länger wird?
Gruß, Torsten
-
Ich würde gerne nur einen Widget bereich für like and share mit meiner verlinkten Facebook Seite erstellen.
mfG Mash
- Das Thema ‘Widget Seitlich mitlaufen lassen’ ist für neue Antworten geschlossen.