Widget „Top Beiträge“
-
Unter „Top Beiträge“ werden mir heute nur ZWEI angezeigt; eingestellt habe ich aber ZEHN!? Noch dazu sind die beiden sich derzeit in der Anzeige befindlichen „Beiträge“ ganz bestimmt keine „TOP-Beiträge“!?
Ich vermute, es liegt irgendein Fehler vor!? Viele Grüße, heinkaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist kein Fehler. Das Top-Beiträge-Widget zeigt die angesagtesten Beiträge der letzten 48 Stunden.
Schau mal in deine Statistik, in den letzten 24-48 Stunden ist dann wahrscheinlich kein anderer Post angeschaut worden. (Bedenke dabei, dass die Stats auf UTC-Zeit laufen und die Übernahme zum Widget eine Weile dauern kann.)
Wobei, wenn ich meine Seite anschaue, dann habe ich gerade gar keine Top-Beiträge. Ich nehme also mal an, dass es mit den Arbeiten am Stats-System zu tun hat …
Gruß, Torsten
-
Hallo, danke für die Antwort! Ich denke mal, da hängt´s irgendwo, da diese Anzeige bereits den ganzen Tag über so war. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das wieder einregelt. Ich hatte es in den vergangenen Tagen schon beobachtet, dass die Anzahl der angezeigten TOP-Posts schwanken kann, also es sind nicht unbedingt immer zehn Beiträge, die da stehen. Da meine Statistik auch andere Zugriffe zeigt, wird im Grunde wohl alles okay sein. LG, heinka
-
-
Immerhin wissen wir jetzt, woran sie gewerkelt haben:
http://en.blog.wordpress.com/2009/05/08/stats-in-your-time-zone/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Widget „Top Beiträge“’ ist für neue Antworten geschlossen.