Widgets anzeige merkwürdig
-
Hallo ich bin neu hier und probiere wordpress aus.
Heute wollte ich ein widget entfernen (Kategorien).
Leider sehe ich unter WIDGET nur noch alle widget´s über die gesamte Bildschirmbreite in einer Liste.
Die aktiven die ich in letzter Zeit verschoben habe sind auf der Bearbeitungsseite nicht mehr sichtbar.
Wie kann ich die Einstellung wieder herstellen, sodass ich die Widgets wieder verschieben kann?
unter Optionen gibt es keinen HinweisDanke C.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Christian,
ich habe genau das gleiche Problem,
bisher hat leider noch keiner geantwortet, schade!
Solltest du eine Lösung haben, dann verfasse doch bitte einen Kommentag.Beste Grüße aus Hamburg
Yvonne -
Automattic scheint in der Tat gerade am System zu arbeiten, Nähere Informationen habe ich momentan leider auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das Problem offenbar bekannt ist. Der Support wurde definitiv bereits informiert.
Falls es euch ein Trost ist, ihr seid nicht allein. Im englischen Forum hat sich schon eine erkleckliche Anzahl an Usern in einem Thread zusammengefunden, die von ähnlichen Problemen berichten. (siehe dashboard-widgets page doesn’t work anymore)
Mein einziger Rat ist momentan, habt etwas Geduld. So wie ich Automattic kenne, wird bereits am Problem gearbeitet. Erfahrungsgemäß löst sich das Problem im Lauf der nächsten Stunden, und spätestens Montag Abend sollte der Spuk vorbei sein.
Gruß
Martin(IQ) -
Alle Fragen das Widget-System betreffend in diesem Thread:
https://de.forums.wordpress.com/topic/kann-keine-widgets-hinzufugenIch mache daher diesen Thread hier zu.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Widgets anzeige merkwürdig’ ist für neue Antworten geschlossen.