Widgets beim Unendlich scrollen
-
Hallo,
ich habe meinen Blog jetzt auf Hemingway Unwritten geändert. „Unendlich scrollen“ ist eingestellt. In der mobilen Ansicht erscheinen jetzt die Seitenleisten-Widgets nicht mehr bzw. nur, wenn man vorher einen Beitrag ausgewählt hat. Es fügen sich einfach automatisch immer neue Beitrage hinzu. Ich meine, mit meinem alten Theme K2-Lite war das anders.
Gibt es eine Möglichkeit, „Unendlich scrollen“ nur für die mobile Ansicht auszuschalten oder sonstwie die Seitenleisten-Inhalte für die Smartphone-Ansicht sichtbar zu machen (ohne vorheriges Anwählen eines Posts)? Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst nur „Undendlich scrollen“ komplett deaktivieren.
https://en.support.wordpress.com/infinite-scroll/Alternativ deaktivieren, Footer Widget einrichten und wieder aktivieren, dann hast du einen „Load more“-Button. Vielleicht ist das eine Lösung.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank, werde das mal probieren. Prinzipiell finde ich die Infinite-Scroll-Funktion ja sehr gut. Gruß Chris
- Das Thema ‘Widgets beim Unendlich scrollen’ ist für neue Antworten geschlossen.