Widgets Farbe ändern
-
Hallo
Ich bin neu in der Blogwelt und brauche bitte Unterstützung.
– Wie kann ich die Widgets Titel Farben abändern? (Instagram, Archiv, etc.) Habe den CSS upgrad aber nur der Widget Facebook wird in der korrekten angewählte Farbe dargestellt.
– Wie kann ich die Farbe des Slogan (by Soraia..) abändern?
– Und warum habe ich in der Mobile ansicht komplett andere Farben als am PC?Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Für die Widget Titelfarbe versuche mal folgendes:
.widgettitle { color: #3B715D; }Für den Slogan:
.site-description { color: #FE4365; }Was das Mobile Theme angeht, hast du im CSS Panel unter Design → Anpassen → CSS unten die Option „Include this CSS in the Mobile Theme“ aktiviert?
Ansonsten hast du wohl auf das Mobile Theme auf WordPress.com keinen Einfluss. Du könntest höchstens einmal versuchen, unter Design → Mobile das „Mobiloptimierte Theme“ zu aktivieren bzw. deaktivieren. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das irgend etwas hilft.
Gruß
Martin(IQ) -
Das Deaktivieren des mobilen Themes macht eigentlich nur dann Sinn, wenn das Theme selbst mobiloptimiert (responsive) ist. Ist es das, hat man ein einheitliches Design für Desktop und Mobile. Einfach mal testen.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Widgets Farbe ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.