Widgets ganz unten in Sidebar
-
Hallo!
Habe ein Problem mit meinen Widgets. Und zwar habe ich heute mein Theme geändert und nun werden alle Widgets in der Sidebar ganz unten angezeigt.
Bevor ich das Theme geändert hab, wurde alles noch richtig angezeigt, jetzt muss ich z.T. ganz weit nach unten scrollen, um sie zu finden.Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Danke schonmal!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn ich mir deinen Blog anschaue, dann ist alles am richtigen Platz. Theme ist Twenty Eleven. Ist das Problem noch aktuelle? Wenn ja, hast du mal die Klassiker versucht?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
danke für deine Antwort! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an meinem Browser liegen könnte – hab gleich zu speziell gesucht…
Die Seite wird nur mit meinem Laptop, auf dem IE 8 drauf ist, falsch angezeigt. Schaue ich sie dort mit Firefox an, passt auch alles. Auf meinem alten PC ist noch IE 7 drauf, da sieht ebenfalls alles gut aus.
Hab versucht, den Verlauf/Cookies usw. zu löschen und den Flash Player zu aktualisieren, hat aber leider nichts gebracht.
Da es aber ein PC-spezifisches Problem ist, setze ich diesen Beitrag mal auf „gelöst“ und sage danke für deine Mühe! :-)Grüße
Schokolane
- Das Thema ‘Widgets ganz unten in Sidebar’ ist für neue Antworten geschlossen.