widgets — Keine Seitenleisten definiert
-
hi, ich verwende Supposedly Clean in meinem Blog.
Allerdings habe ich das css an meine Vorstellungen angepasst:
http://eisenconny.wordpress.com/wp-content/themes/pub/supposedly-clean/style.css
Jetzt, wo alles halbwegs so weit ist, dass es mir gefällt, wollte ich mich um die Seitenleiste kümmern, und mal ein bißchen mit den widgets spielen.
Das Pronlem ist nur: Sie sind einfach weg. Und zwar mit der Fehlermeldung:
Keine Seitenleisten definiert
Sie sehen diese Nachricht weil ihr Theme nicht Widget-fähig ist. Das heißt, es hat keine Seitenleisten, die Sie ändern könnten. Werfen Sie einen Blick in den Themes Tab, wenn Sie zu einem Theme wechseln wollen, das Widgets in der Seitenleiste unterstützt.
Ich habe imho nichts an der grundlegenden Struktur des Themes geändert.
Weiß jemand Rat?
Schönen Dank im Voraus,
Konrad
-
Bei solchen Problemen kann in der Regel nur der Support von Automattic helfen.
Allerdings habe ich mal einen Blick auf dein Blog geworfen. Also ich sehe die linke Seitenleiste, falls du diese meinst. Blogroll, Neuste Kommentare, Meta, … wird bei mir alles angezeigt.
-
Danke für die Antwort, ich hatte gegoogelt mit dem Ergebnis, dass Supposeldy Clean wohl nicht widget-fähig ist und daher auf Benevolence umgestellt. Schade um die Arbeit, aber wohl unvermeidlich. Sorry, dass ich diesen Thread nicht gleich auf „resolved“ gestellt hab.
Dankeschön, nochmal!
-
Kein Problem.
Hast du den Thread eigentlich inzwischen auf „resolved“ umgestellt? Bei mir steht er immer noch auf „not resolved“
- Das Thema ‘widgets — Keine Seitenleisten definiert’ ist für neue Antworten geschlossen.