Widgets lassen sich nicht hinzufügen

Hallo, ich habe das Theme „The Journalist v1.9“ für meinen Blog „bauinformant bloggt beton“ gewählt. Nun wollte ich die Widgets verändern bzw.der bestehenden Sidebar meine Twittertweets hinzufügen. Sobald ich diese hinzugefügt habe, „verschwinden“ aber alle anderen bisherigen Widgets. Wäre nicht so tragisch, wenn ich diese dann manuell wieder hinzufügen könnte. Was aber leider nicht funktioniert. Ich kann nämlich scheinbar die hierarchische Kategorie nicht zu dem Twitter Widget hinzufügen. Andere Widgets (z. B. Kategorienwolke) lassen sich wiederum zusätzlich zu Twitter hinzufügen. Sobald ich das Widgets „Twitter“ entferne, ist es aber auch wieder möglich, das Widget „Kategorie“ der Sidebar hinzuzufügen. SInd diese Widgets (Twitter und Kategoriehierarchie) inkompatibel?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mir ist keine Inkompatibilität bekannt. Sollte eigentlich funktionieren. Gibt es denn eine Fehlermeldung oder warum klappt es nicht?

Bei technischen Problem können wir als Anwender-Forum dann nihct mehr helfen, da müsstest Du den technischen Support direkt kontakten:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,
    es gibt keine Fehlermeldung. Ich habe den Vorgang nun mehrmals wiederholt. Immer, wenn ich die Rubrik Kategorie hinzufügen will, erscheint diese nicht in der Sidebar, so lange dort das Twitter Widget aktiviert ist. Deaktiviere ich dieses Widget, lässt sich die Rubrik „Kategorie“ wieder hinzufügen und erscheint auch. Alle anderen Widgets lassen sich mit dem Twitter Account in der Sidebar kombinieren.

• Das Thema ‘Widgets lassen sich nicht hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.