Widgets: Sprache
-
Hallöchen,
ich möchte ganz gerne die Sidebar Funktion benutzen und hier ein Archiv, die letzten Beiträge etc. einfügen. Die vorgefertigten widgets sind lle auf Englisch und es sieht irgendwie komisch aus, wenn die ganze Seite in Deutsch ist und die Sidebar in Englisch. Kann ich das irgendwie umstellen? Fand auf Anhieb keine Option dafür.
Liebe Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Widgets sollten eigentlich bereits übersetzt sein. Reden wir denn überhaupt von einem WordPress.com-Blog? Auf dem oben verlinkten Blog http://needleworkz.wordpress.com/ kann ich keine Widgets entdecken.
Momentan erkenne ich das Problem leider nicht. Kannst du mal testweise das „Aktuelle Beiträge“ Widget oder das von dir angedachte Widget in die Seitenleiste einbauen, damit das Problem deutlich wird?
Gruß
Martin(IQ) -
Hey Martin –
Tatsächlich sind die Widgets in der Endversion dann übersetzt – wenn man diese anlegt erscheinen sie in der Vorschau allerdings auf Englisch – das hat bei mir zu Verwirrungen geführt. Besten Dank!
- Das Thema ‘Widgets: Sprache’ ist für neue Antworten geschlossen.