Widgets werden auf WordPress Oberfläche nicht mehr angezeigt

Hallo Zusammen.. ich habe da ein Problem,

seit 3 Tagen kann ich keine Widgets mehr auf der WordPress Oberfläche bearbeiten.

Es wird mir die Linke normale Seitenleiste angezeigt.
    ->Wenn ich da Widgets auswähle, lande ich zwar auf der Widget Seite, hab aber nur die verfügbaren und inaktiven Widgets angezeigt. die rechte Leiste fehlt.

Markieren kann man auch nichts und beim anklicken des „Optionen einblenden“ Symbols passiert nix…. mmh…

Browser Update hab ich gemacht – nix anders bei Chrome, Safari und Firefox!

Auf meinem Blog ist aber alles weiterhin so angezeigt, wie eingestellt!!

Dachte erst das wär ne temporäre Störung, aber seit 2 Tagen finde ich nun doch etwas komisch! Achso, das Theme hab ich nicht geändert, falls sich jemand das fragt!

Kann mir jemand helfen? Büttee!!!
    LG
    Clara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da fällt mir leider noch nichts zu ein …

Wenn es in drei verschiedenen Browsern ist, dann ist es nicht triviales (Javascript deaktiviert, Adblocker, Cache-Problem, etc.), vielleicht hast du ein Theme ohne Sidebar – kann es auch nicht sein, da du das Theme nicht geändert hast …

Momentan haben wir einige Baustellen, vielleicht sind das die Auswirkungen.

Der Support müsste demnächst wieder aufmachen, dann kannst du dich direkt an den technischen Support wenden:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Hallo.

Bei mir das gleiche Problem.

Klicke ich auf Widgets wird mir nur die linke Seite angezeigt. Aber die rechte Seite ist komplett ausgeblendet.

Ich kann also z.B. KEINE bereits benutzende Widgets löschen oder bearbeiten.

Habe es auch schon mit mehreren Browsern probiert.

LG

Danke für den Link lieber Torsten…
    und 1000 Dank für Deinen Post lieber Thomas.. ich dachte schon ich bin bescheuert!!!
    Mal schauen ob es bald wieder geht!!
    Liebe Grüsse
    Clara

Bei mir ist bei den Widgets alles okay. Hat sich das Problem erledigt, oder ist der Status Quo immer noch so wie oben beschrieben?

Gruß, Torsten

Bei mir gehts wieder :)

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich will für ein Projekt ein neues Blog hier erstellen, brauche dafür aber unbedingt die Einbindung des Twitter-Widgets.

Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss man abwarten?

ich habe aktuell auch dieses Problem :(

ich auch seit gestern abend und da ich erst eine woche hier bin keine ahnung – PLEASE HELP

Automattic scheint in der Tat gerade am System zu arbeiten, Nähere Informationen habe ich momentan leider auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das Problem offenbar bekannt ist. Der Support wurde definitiv bereits informiert.

Falls es euch ein Trost ist, ihr seid nicht allein. Im englischen Forum hat sich schon eine erkleckliche Anzahl an Usern in einem Thread zusammengefunden, die von ähnlichen Problemen berichten. (siehe dashboard-widgets page doesn’t work anymore)

Mein einziger Rat ist momentan, habt etwas Geduld. So wie ich Automattic kenne, wird bereits am Problem gearbeitet. Erfahrungsgemäß löst sich das Problem im Lauf der nächsten Stunden, und spätestens Montag Abend sollte der Spuk vorbei sein.

Gruß
    Martin(IQ)

Alle Fragen das Widget-System betreffend in diesem Thread:
    https://de.forums.wordpress.com/topic/kann-keine-widgets-hinzufugen

Ich mache daher diesen Thread hier zu.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Widgets werden auf WordPress Oberfläche nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.