widgets werden nicht angezeigt
-
Hallo,
ich bin hier noch sehr neu und kämpfe mich gerade durch die Einstellungen durch…das klappt mal mehr mal weniger ^^
Ich habe jetzt diverse Widgets ausgewählt, jedoch sehe ich nicht, dass sie in meinem Blog angezeigt werden.
Zum Beispiel habe ich ausgewählt, dass ich ein Archiv habe, eine kleine Galerie etc.Kann mir jemand helfen? :)
Liebe Grüße,
littlenecklessmonster :)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist doch alles da. Das Archiv hat den Titel „_WAS IST HIER SCHON PASSIERT?“ und bei der Galerie könntest Du Instagram oder Inspiration meinen. Jeweils direkt auf der Startseite zu sehen …
Selbst gelöst? Theme gewechselt?
Gruß, Torsten
-
Hallo in die Runde,
bin erst seit einigen Tagen dabei und versuche zunächst eine Website zu erstellen. In kleinen Schritten komme ich auch voran. Die Support-Seiten sind ziemlich gut und langsam klappt auch das navigieren. Die Antwort von „littlenecklessmonster“ hätte mich jetzt schon interessiert.
Ich arbeite mit der Theme twenty fourteen.
Die Anpassung, die ich mache werden nur sehr unterschiedlich realisiert. Z.B. der Folge-Button war direkt online und einige Doppelungen der Sidebar-Widgets, die ich entfernt habe, wurden auch sofort umgesetzt.
Das Page-Widget ist gar nicht in der Leiste zu sehen und das Bild-Widget wird zwar mit dem Titel angezeigt, aber mit folgendem Text:
Bitte konfiguriere das Bild-Widget in deinen Widget-Einstellungen. Ich bin mir aber sicher die richtigen URLs bzw. IDs dazu eingegeben zu haben.
Eine Seite , die ich als Entwurf konfiguriert habe, wird in der Vorschau im Blog angezeigt und die Optionen, dass die Kommentare – gem. Anleitung im Support – unterdrückt werden sollen, funktioniert auch nicht wirklich.Phhhhhhhhhh… aller Anfang ist schwer.
Das ist mein Blog:
http://astridschollenberger.com/Für ein paar Ideen, was ich ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
Also auf alle Fälle schon mal vielen Dank im Voraus. Gefällt mir gut, was Ihr im deutschem Support macht.Viele Grüße
Astrid -
Hallo in die Runde, Feedback:
Nachdem ich meine Seite veröffentlicht habe, ist Sie genau dort gelandet, wo ich sie nicht haben wollte, nämlich in der Mitte, im Blog inklusive des Kommentare-Blocks etc. Also habe ich die Seite wieder gelöscht. Da ich in der Seite eine PDF-Datei integriert habe und versäumt hatte, sie zu kontrollieren, wie und ob das Einbinden funktioniert, habe ich die Seite wiederhergestellt. Und man höre und staune: Die Seite ist ordentlich in der linken Spalte, genau da wo sie hingehört ohne die Kommentar-Ergänzungen.
Also fast perfekt – bis auf die eingebundene Datei, die findet die Website nicht. Gibt es bei PDFs etwas besonderes zu beachten? Ich habe eine geringe Auflösung bei der Erstellung verwendet.
Das ist mein Blog:
http://astridschollenberger.com/Viele Grüße
Astrid -
Es wäre nett, wenn du für dein Problem eine neue Diskussion erstellen würdest. HIlfreich wäre auch, wenn wir ein Problem nach dem anderen abarbeiten würden. :)
Ein paar Fragen als Einstieg in eine neue Diskussion. Bist du dir über den Unterschied zwischen Beiträgen und Seiten bewußt? Hast du die Theme-Beschreibung des Twenty-Fourteen Themes gelesen?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
ja, den Unterschied kenne ich, und die Beschreibung des Themes habe ich auch gelesen. Zwischenzeitlich habe ich/haben sich die Probleme gelöst.
Die PDF-Datei darf ich nicht als Anlage an die Seite anhängen. Und die anderen „Probleme“ waren wohl nur Verzögerungen. Sorry. Dass ich so am Sprudeln war.
Danke für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Astrid -
Freut mich, wenn du die Fehler selbst korrigieren konntest. :)
Wobei einige der Widgets in deinem Blog immer noch doppelt angezeigt werden. Ist das beabsichtigt? Ansonsten kannst du diese über Design → Anpassen entfernen. Im daraufhin erscheinenden Customizer kannst du rechts über den Menüpunkt „Content Sidebar“ die rechte Seitenleiste bearbeiten und Widgets daraus entfernen, die bereits in der linken Seitenleiste angezeigt werden.
-
- Das Thema ‘widgets werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.