Wie 2 ältere Beiträge mit vorgegebener Reihenfolge pinnen?
-
Ich nutze einen älteren Beitrag (das Feld der Überschrift ist nicht ausgefüllt) als Einleitung zu meinem Blog (Leben wagen + Freude leben etc.). Dieser ist gepinnt. Neue Beiträge erscheinen automatisch immer darunter.
Wenn ich nun einen älteren Beitrag nochmals hochschieben (pinnen) möchte, steht der ganz oben, also noch über dem Einleitungs-Beitrag. Ich möchte jedoch, daß er direkt darunter (wie neue Beiträge) steht.
Kann man da einer Priorität oder ähnliches vergeben, was in welcher Reihenfolge da steht? Ansonsten gilt ja immer das Datum der Veröffentlichung. Wenn ich den Einleitungs-Beitrag (der ohne Überschrift) nach dem Pinnen des älteren Beitrages einfach in einen neuen Beitrag hineinkopiere, den alten lösche , habe ich zwar den gewünschten Effekt, die Follower erhalten jedoch dann eine Nachricht über einen neuen Beitrag, der keiner ist.
Vielleicht gibts da ja einen Trick.
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben :)
Ansonsten gilt ja immer das Datum der Veröffentlichung.
Zumindest im alten Editor (unter /wp-admin) kannst du dem Beitrag ein neues Datum geben und so die Sortierung wie gewünscht herstellen. Das müsste (hoffentlich) auch keine Benachrichtigung der Follower auslösen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Wie 2 ältere Beiträge mit vorgegebener Reihenfolge pinnen?’ ist für neue Antworten geschlossen.