Wie ändere ich die Größe der Fotos in meinem Blog?
-
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Blog eingerichtet und habe in zwei meiner vier Artikel sowie auf meiner „About Me“-Seite Fotos eingefügt. Leider erscheinen alle Fotos in derselben Größe, obwohl ich gerne einige Fotos größer darstellen möchte. Auch nach diversen Versuchen ist es mir nicht gelungen, die Fotos zu vergrößern.
Zur Zeit verwende ich das „Bueno“-Theme. Auf einem anderen Blog, dem ich folge und der ebenfalls das „Bueno“-Theme verwendet, habe ich gesehen, dass es wohl möglich sein muss, Fotos in unterschiedlichen Größen einzufügen.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, nächste oder übernächste Woche das Theme zu wechseln und künftig vermutlich das „Forever“-Theme zu verwenden. In der Live-Vorschau sieht das sehr gut aus, allerdings erscheinen die Fotos hier in der gleichen kleinen Größe wie beim „Bueno“-Theme.
Vielleicht kann man hier ja jemand einen Tipp geben, wie ich die Darstellung der Größe meiner Fotos verändere. Das wäre toll.
Vielen Dank im Voraus.
Der Blog, bei dem ich Hilfe benötige, heißt travellingcolognian.wordpress.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du eine Datei/Bild zu einem deiner Beiträge hinzufügst, müsstest du unten rechts im Dialogfenster eigentlich bei Anzeige-Einstellungen Anhang (in der grauen Seitenleiste) die Bildgröße auswählen können. Steht hier vielleicht immer „Mittelgroß“?
Unter Einstellungen → Mediathek → Bildgröße kannst du die Standardwerte der drei Bildgrößen jederzeit konfigurieren.
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘Wie ändere ich die Größe der Fotos in meinem Blog?’ ist für neue Antworten geschlossen.