Wie aufwendig ist ein Upgrade?
-
Ich überlege das 99$ Upgrade für meinen Blog zu nehmen. Eine Frage die mich beschäftigt ist: Was was wird aus den Inhalten wenn ich das Upgrade nicht mehr verlängern möchte?
Wie aufwendig ist es den Blog umzustellen? Ein Klick und alles ist neu oder muss man alle eingefügten Links einzeln ändern?
Dankeschön Tutti
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was was wird aus den Inhalten wenn ich das Upgrade nicht mehr verlängern möchte?
Die bleiben erhalten. Siehe:
What happens if I don’t renew my plan?
If you choose to let your plan expire, your site will be switched to our Basic (free) plan. You will no longer have access to the features included in your plan, but your site’s content will still be available.
https://en.support.wordpress.com/faq-renewing-and-canceling/#dont-renew-plan
Wie aufwendig ist es den Blog umzustellen? Ein Klick und alles ist neu oder muss man alle eingefügten Links einzeln ändern?
Da die alte Adresse auf die neue weiterleitet ist das nicht relevant. Intern werden die neuen Links generiert, aber in deinen Inhalten werden die absolut gesetzten Links erhalten bleiben, aber wie gesagt: da sie weiterleiten ist das nicht schlimm.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten, schon mal vielen Dank!
Muss man sonst noch etwas beachten?
Wieviel Zeit muss ich ungefähr für die Umstellung einplanen?
Viele Grüße Tutti -
- Das Thema ‘Wie aufwendig ist ein Upgrade?’ ist für neue Antworten geschlossen.