Wie automatische Veröffentlichung bei Facebook Unterseite?
-
Huhu,
ich bin bei FB als Privatperson angemeldet, habe dort jedoch auch eine Unterseite für meine Firma erstellt.
Sobald ich im „share“Menü eine Verknüpfung anlege, werden die Blogeinträge auf meiner privaten FB-Seite gepostet – wie verknüpfe ich mein WP-Blog (das mir als Webseite für die Firma dient) direkt mit der Unterseite auf FB?
Danke vorab & Gruß
AndreasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Moin!
Vermutlich musst du die bei FB geposteten Beiträge manuell bei deiner FB Unterseite veröffentlichen.
Meinst du (bei FB) vielleicht eine „Gruppe“?
Gruß, Henric
-
Wahrscheinlich macht es Sinn für die Firma eine eigene Seite und einen eigenen Account bei Facebook anzulegen und diesen dann mit WordPress zu verknüpfen.
Firmenseiten auf Privat-Accounts scheinen mit ohnehin mysteriös. Ist das überhaupt erlaubt auf Facebook?
Gruß, Torsten
-
…geht sogar nur so: Erst wenn man als „natürliche Person“ im Besitz eines FB-Accounts ist, kann man eine Seite für ein lokales Geschäft, eine Institution o.ä. anlegen.
Gruß
Andreas -
Vielleicht hilft einer dieser Wege:
http://onecoolsitebloggingtips.com/2010/01/12/importing-wordpress-com-post-snippets-into-a-facebook-fan-page/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Wie automatische Veröffentlichung bei Facebook Unterseite?’ ist für neue Antworten geschlossen.