Wie bekomme ich das "gefällt mir" Sternchen?
-
Hallo Ingwerlatte!
Ich bin es mal wieder. Ich möchte gerne das Sternchen für „gefällt mir“ und die Sprechblase für „Kommentar“ unter meinen Beiträgen setzten. Habe das Dashboard danach schon durchsucht. Aber nur die 5 Sternchen für Bewertung gefunden. Das will ich nicht, sieht ja aus wie bei einem Bewertungsportal für Hotels :) Liebe Grüße, NatiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Nati! Wo hast du das denn gesehen? Weiß gerade nicht ob das am Theme liegt … ich schaue mal ob ich was finde aber wenn du den Blog noch weißt können wir da mal nachfragen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Die 5 Sterne Bewertung ist in meinem Dashboard als Bewertung. Das „gefällt mir“ Sternchen sehe ich bei den anderen wordpress Bloggern. Zum Beispiel bei seppolog.
-
Ich schau mal beim Seppo rein & frage auch direkt mal falls ich es nicht hinbekomme. Aber da er selbst hostet kann das Design auch an einem Plugin liegen.
-
-
Das geht auch bei uns xyz.wordpress.com-Leuten.
Ich hatte die Sterneleiste eine Zeitlang auf meinen Seiten, aber jetzt scheint sie weg zu sein… -
-
Hallo Ingwerlatte!
Ich habe gesehen das dir der Beitrag „Vorfreude auf die Erdbeerzeit“ gefällt. Was hast du gemacht das ich es auf meinem Reader sehe, aber wenn ich meinen Blog ansehe sieht man nichts wo man „gefällt mir“ anklicken kann. -
-
Erscheint dann der Stern und die Sprechblase? Vielleicht sehe ich die Zeichen als Besitzer nicht sondern nur Außenstehende, oder?
-
-
Nein ich sehe weder Sterne noch eine Sprechblase. Beim Seppo aber auch nicht. Habe ihm getextet und wenn ich was von ihm lese schreibe ich es hier. falls er nicht selbst postet.
-
-
Ich glaube ich habe meinen Irrtum oder Nichtwissen heraus bekommen. Ich bin ganz normal auf seppolog gegangen, und Tatsächlich: kein Stern und keine Sprechblase. Sonst gehe ich über meinen Reader rein da ich ihm Folge und dort sind die Zeichen zu sehen. Man, man, man lernt nie aus. Sorry das ich dich damit beschäftigt habe!!!
-
Hey kein Problem!
Orrr … ich bin auch schon betriebsblind. Hatte an alles mögliche gedacht … Theme, Browser … nur an den Reader nicht. Da sehe ich auch die Sternchen. Bei dir dort auch.
LG.
-
Hallo Ingwerlatte!
Kann ja mal passieren. Man denkt manchmal komplizierter als es ist. Und bei dem Wissen worüber ihr verfügt ist es schnell passiert. Ihr seit Klasse!!!
Liebe Grüße, Nati
- Das Thema ‘Wie bekomme ich das "gefällt mir" Sternchen?’ ist für neue Antworten geschlossen.