Wie Cookie Meldung auf Blog einfügen?
-
Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Zwar habe ich schon gegoogelt und auch etwas rausgefunden, aber weiterhelfen tut es mir irgendwie nicht. Im Klartext: Ich blicke gerade einfach nicht durch. Die Cookie Meldung, die nun auf so gut wie jeder Seite erscheint, wird automatisch durch wordpress geregelt oder muss man als User selbst etwas einstellen? Und wenn ja, wie? :D
Bitte um Hilfe! ;)
Grüße vom nicht durchblickenden Kleinen Monster ;DDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal hier:
https://en.support.wordpress.com/cookies/Wenn du dann noch Fragen hast, gerne hier weiter fragen!
Gruß, Torsten
-
Hallo,
erstmal entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder antworte. Kann sein, dass ich die Antwort in dem Link überlesen habe.. ich meine diese Meldung, die automatisch auf jeder Website kommt sobald man diese aufruft. Die Meldung, die den Nutzer informiert, dass Cookies gesetzt werden und er sich mit der Nutzung der Website/ des Blogs damit einverstanden erklärt.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :) -
-
- Das Thema ‘Wie Cookie Meldung auf Blog einfügen?’ ist für neue Antworten geschlossen.